Teilen

Jobs in der Hotellerie & Gastronomie

Unsere Stellenangebote im Hotel Sonnschein



Es gibt viele schöne Orte an denen man arbeiten kann. Aber die wilde schöne Au oder kurz gesagt die Wildschönau ist dann doch ein besonderer Ort. Dass dich das noch nicht überzeugt, ist klar. Aber vielleicht das, was dich in unserem Haus erwartet. Teamgeist, arbeiten auf Augenhöhe, ein harmonischen Umfeld und einiges mehr. 

Arbeiten & Alles inklusive

Du bekommst bei uns ein gemütliches Mitarbeiterzimmer, bequeme Arbeitskleidung und Vollpension. 

Arbeiten mit Sonnschein-Garantie

Bei uns herrscht nicht immer Sonnschein, aber immer öfter. Denn du bist die ideale Ergänzung für unser Team und mit einem Lächeln schaffen wir auch super stressige Zeiten. Und hast du deinen Job schon gesehen? 

Arbeiten & Natur

Bei uns ist die Natur direkt vor der Haustür und wenn du einmal Lust auf die Berge bekommst oder Skifahren gehen möchtest, dann ist alles nur ein paar Schritte vom Haus entfernt. Ja, du arbeitest dort, wo viele Menschen Urlaub machen. Wie klingt das für dich? 

#hotelharfenwirt
Instagram Facebook
Back to top